chat-messages in icq abschicken...

T

tari

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2005
Beiträge
275
Reaktionspunkte
9
...hallö! wieder ein problem hier.
wenn ich in icq chatte und das geschriebene abschicken will, muss ich immer erst mit der maus auf "send" klicken. wie kann man einstellen, dass ich nur enter drücken brauche, damit es gesendet wird?? hab das nirgendwo gefunden.

bin dankbar für schnelle hilfe!

tari
 
welchen client benutzt du denn überhaupt?
(doch wohl hoffentlich nicht den den original-client oder??)
 
Versuch mal Umschalttaste und Enter gleichzeitig wenn du senden willst. Ich glaub so funktionierts.
 
guten morgen! was meinst du mit client? ist dass der "browser", also das programm? ja da benutz ich den icq for mac ganz einfach. ich glaub das ist scheiße. sollte ich besser adium nehmen?? ich glaub das mach ich einfach mal. vielleicht funktionierts ja damit.

vielen dank für eure antworten..!!

tari
 
hi

nachrichten abschicken mit 1 knopfdruck kannst du mit der taste die rechts neben der rechten apfeltaste liegt, weiß leider nicht wie die genau heißt *g*

lg
 
Zurück
Oben Unten