Chat für Mac

stillalive

stillalive

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2004
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich chatte ausgesprochen gerne über ICQ und ich wollte fragen ob,
es Programme zum chatten mit ICQ für den Mac gibt?

mfg stillalive
 
falls du einen icq-client für den mac meinst, empfehle ich adiumX -> www.adiumx.com
 
Dieser Multimessenger ist zwar nicht besonders hübsch und auch eigenartig zu bedienen, aber er verrichtet seinen Dienst:
Fire: http://fire.sourceforge.net/

Dann gibts noch Proteus

Und zum Beispiel IXQ: http://ixqdev.online.fr/index.html


Der Original-ICQ-Client ist echt mieserabel Zusammengestümpert und läuft bei mir äusserst instabil. Es ist schon echt grausam, dass sich selbst Microsoft beim MSN-Client für OS X deutlich mehr Mühe gegeben hat!


Viele Grüße
NyenVanTok
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Auskunft!

mfg stillalive
 
Und warum nicht iChat....."Macuser" ?????? ;)
 
proteus finde ich am besten für icq
 
Zurück
Oben Unten