Charakter Editor Für Diablo 2 LoD v. 1.10

siegreich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
moin,
hab grad nen char editor für dia gefunden ich hab nur ein kleines problem...
der editor schreibt meinen char in hex um und dann soll ich das was er geschrieben hat in nen hex editor copieren und unter XXX.d2s sichern.
so nun mein problem: ich habe jetzt so ziemlich jeden hex editor duch aba keinen wo mann einfach selbst etwas hineinschreiben kann. Kann mir da vieleicht jemand helfen??

MfG: DeAd
 
cheaten ist sauarm bei einem Spiel wo man eigenltich immer weiterkommt...es garkeine Möglichkeiten gibt hängenzubleiben....
 
ja das schon aber mann will den dosen freaks doch auch mal ziegen wo der hammer hängt und sie eiskalt im open b.net nieder machen (ich zumindestens)

@könig

mfg DeAd
 
du willst leuten zeigen dass du besser bist als sie in dem du mittel benutzt die nur leute gebrauchen die nicht fähig sind sich sowas selbst zu erarbeiten? is da nicht ein denkfehler drin :) ich zock erst wieder seit 2 wochen (studiere noch bissel nebenher *g*) und hab schon level 80 char im closed, also..... spiel gescheit cheaten suckt
 
@könig

Ich spiele auch im closed ( lvl 82 sorc, lvl 77 Druid und lvl 81 ama)
aba das is voll kagge mit dem neuen patch das bockt einfach nich mehr....
und open b.net is voll witzich find ich...nen bissle übertrieben spielen macht auch mal spass..find ich zumindest..

mfg: DeAd

Ps: Wie issn dein acc im b.net?? @könig
 
Zurück
Oben Unten