Chaos im iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von cbecker-nrw, 19.12.2006.

  1. cbecker-nrw

    cbecker-nrw Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.715
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.08.2004
    Nabend zusammen,
    irgendwie herrscht in meinem iTunes Chaos. Habe zwei Probleme:

    1. Ich kann auf ein paar wenige, bestimmte Lieder keine EQ Einstellungen anwenden. Ich meine die allgemeinen Einstellungen. Wenn ich die verändere währned ich diese Lieder höre tut sich gar nicht, obwohl in das Lied keine Voreinstellungen zum EQ hat. Bei anderen Lieder geht es aber wieder.

    2. Habe ich das Gefühl dass iTunes sehr viel leiser ist als zb. Quicktime. Sprich wenn ich eine MP3 in QT aufmache, ist diese viel lauter als wenn ich sie in iTunes abspiele. Systemlautstärke und Lautsprecher bleiben hierbei natürlich unangetastet.

    3. Und am wichtigsten: Komischerweise habe ich in meiner Bibliothek etliche Lieder die er nicht abspeilt weil "Das Original nicht gefunden werden konnte". Ich hab nun mal in meinem iTunes Ordner geguckt, und siehe da, irgendwas stimmt in der Struktur nicht mehr. Normalerweise liegt in "iTunes" ja die Library etc. und ein Ordner "iTunes Music" in dem dann die Titel sortiert sind. Bei mir gibt es das alles auch, aber zusätzlich liegen in dem Ordner "iTunes" schon etliche Interpreten direkt drin.
    Die Lieder, bei denen er das Original nicht finden kann, liegen in "iTunes Musci", komischerweise spielt er aber nen Großteil der anderen Tracks aus eben diesem Ordner.
    Jemand ne Idee wie ich das Problem einfach lösen kann?

    Edit: noch was vergessen
    4. Ich hab einige Musikvideos, die ich in der normalen Übersicht anschauen kann, aber nicht über FrontRow... was kann dass sein?

    Besten Dank und eine geruhsame Nacht,
    cBecker
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2006
  2. cbecker-nrw

    cbecker-nrw Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.715
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.08.2004
    *schieb*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen