Change icon from "Windows HD"

C

Czajatsch

Hallo,
Wer weiss, wie ich das Icon der "Windows HD" (Windows-Partition) ändere?
über Apfel-i läuft gar nichts und mit CandyBar gehts leider auch nicht. Wie kann ich es dennoch ändern?

Merci & Gruss
 
klar geht es mit Apfel-i du musst das Symbol oben im Informationsfenster anklicken so das es blau umrandet ist, dann kannst du ein Bild das sich in der Zwischenablage befindet mit Apfel-V einfügen
Sicherhaltshalber vorher das alte Symbol mit Apfel-C in die Zwischenablage kopieren und in der Vorschau einfügen und zur Sicherung abspeichern.
 
Jools schrieb:
klar geht es mit Apfel-i du musst das Symbol oben im Informationsfenster anklicken so das es blau umrandet ist, dann kannst du ein Bild das sich in der Zwischenablage befindet mit Apfel-V einfügen
Sicherhaltshalber vorher das alte Symbol mit Apfel-C in die Zwischenablage kopieren und in der Vorschau einfügen und zur Sicherung abspeichern.

Tja, das täuscht! Bei allen anderen Ordnern / Files geht das problemlos, doch bei der Windows HD eben nicht! Liegts an der formatierung?
 
Oh ich hab das mit Windows überlesen, kann ich leider nicht testen weil ich keinen Intel Mac habe, tschuldigung. Komisch das es dort nicht geht, denke das hat was mit Rechten zu tun. Schau mal was bei Eigentümer und Zugriffrechte steht.
 
Man hat eh nur Read-Only echte auf das Windows-Volume
 
Die Suche sollte helfen. Vor einer Woche oder so gabs das Thema auch schon.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten