Champions League Finale 2013

S

sp2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2012
Beiträge
105
Reaktionspunkte
1
Was meint ihr, welche beiden Mannschaften werden es bis ins Finale schaffen?
Ich tippe auf Dortmund:Barcelona. Auf jeden Fall hoffe ich, dass Dortmund dann noch dabei ist. :)
 
Bayern Real
 
Gómez33-Özil10
 
Inter Mailand - BVB
 
Ich bin für Bayern gegen Dortmund ... :)
 
Was meint ihr, welche beiden Mannschaften werden es bis ins Finale schaffen?
Ich tippe auf Dortmund:Barcelona. Auf jeden Fall hoffe ich, dass Dortmund dann noch dabei ist. :)

*leeeechzzzzzzz* … und … der BVB gewinnt!:drum:
(sollten es der FCB sein, darf der ruhig wieder :D verlieren)

gez. … a orhoarmischa …;)




Sorry. Ich gönne diesem überheblichen "Quasipromi"-Verein nichts so sehr wie brutale Niederlagen. Noch nicht mal das schwarze unter deren Fingernägeln.
 
Malaga - PSG :hehehe:
 
Ich befürchte ja es wird Juve gegen Barca werden. Juve wird sich schon wie im Hinspiel gegen Celtic dem "schönen" italienischen Fußball widmen. Hinten gut stehen und dann vorne gnadenlos effektiv sein. Von der angeblichen 3er-Kette mit der man nun offensiv spielen will, sieht man kaum was.

Denke gemessen insgesamt an den Leistungen wäre Bayern - Real das spielerisch-interessanteste Spiel
 
Jetzt weiss ich wieder warum ich den FCB nicht leiden kann.:)
 
Bayern hat heute von Buffons Schwäche profitiert und Juve hat zu wenig nach vorne gespielt, für mich sind die Bayern noch längst nicht weiter. Ich glaube immer noch das Juve weiter kommt.
 
Jetzt weiss ich wieder warum ich den FCB nicht leiden kann.:)

warum? weil sie gut spielen?
Warum soll man sie wegen ihres guten Spieles hassen? Es reicht doch schon der ganze „Stern des Südens“-Quatsch und das Promitheater. Für mich ist das heutige Spiel der Bayern gegen einen italienischen Verein genau so unerquicklich wie ein Spiel Bayern - Schalke: Pest gegen Cholera eben. :)
 
es ist eben doch von einigen zu viel verlangt, gute leistungen unvoreingenommen würdingen zu können... mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen.
 
weil Juve mindestens genauso gut gespielt hat, aber Bayern wieder mal durch großes Glück gewonnen hat.
Bayern selbst nach einem Spiel wie heute "Bayern-Dussel" unterstellen zu wollen spricht nicht gerade dafür, dass du das Spiel gesehen hast. :)
Vielleicht solltest du mal deine schwarz-gelbe, blau-weiße oder sonst was für eine Brille abnehmen.
 
weil Juve mindestens genauso gut gespielt hat, aber Bayern wieder mal durch großes Glück gewonnen hat.
Also ich fand schon, dass Bayern dieses Spiel dominiert hat. Und ich schließe mich inhaltlich ein wenig weltenbummlers Beitrag an. ;)
 
es ist eben doch von einigen zu viel verlangt, gute leistungen unvoreingenommen würdingen zu können... mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen.
Das hat damit nichts zu tun. Bayern spielt gut, keine Frage - das stelle ich nicht in Abrede. Ich mag den Verein eben so sehr, wie ne Blinddarmentzündung. :)
 
Zurück
Oben Unten