Champions League am Mac

e-dude

e-dude

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2005
Beiträge
365
Reaktionspunkte
3
Moin,
die neue Champions League Saison steht vor der Tür und ich als armer DVB-T Nutzer habe leider nicht die Möglichkeit mir die Spiele anzuschauen. Da ich weiss, das es am PC mehrere Möglichkeiten via Streaming gibt, wollte ich wissen ob irgendwer weiß, ob das ganze auch am Mac möglich ist, z.B. mit Democracy o.ä. ?
Wer Erfahrungen gemacht hat, bitte posten

Es grüßt
Der Dude
 
wieso geht es denn mit DVB-T nicht?
 
1984lars schrieb:
wieso geht es denn mit DVB-T nicht?
Weil nur Premiere :(

Unter Windows gehts mehr oder weniger gut, für Mac habe ich leider auch noch keine funktionierende Lösung gefunden.
Bin also auch für Tipps offen :D
 
echt!? aber erst seit dieser saison!? geeeemein!
 
Kenne auch nur die Chinesen-Lösung unter Windows :(

...und das, wo WIR doch seit gestern Abend auch dabei sind :D
 
Ja, auf die habe ich angespielt. Ich mein, so dolle sind die ja auch nicht. Aber Fragen kostet ja nichts
 
hanselars schrieb:
Kenne auch nur die Chinesen-Lösung unter Windows :(
Ist aber besser als nichts :jaja:
Zumindest wenn man Windows als Option hat :D
 
Hallo, es kommen auch ein paar Spiele auf Dsf, aber das gibts bei uns hier in Köln auch nicht über Dvb-t.
Benutze im Windows unter Parallels "Sopcast". Da kann man ESPN Asia empfangen, der zeigt auch die CL. Die sagen in ihrer Werbung das sie am 13.9. die Champions League zeigen, aber welche Spiele ham se nich erwähnt... Das Bild ist zwar nich sehr groß, aber man kanns sich anschauen.
 
hat nochmal jemand ne idee, wie man cl am mac schauen kann? ich geh jetzt für 4 monate in die schweiz und hab keinen tv mit...
 
Hier gibt es ein interessantes Forum zum Thema Fussball-TV-Streaming.

Meines Wissens sieht es aber so aus:

Mac + P2P-Streaming = Arschkarte :(
 
An-Jay schrieb:
Hier gibt es ein interessantes Forum zum Thema Fussball-TV-Streaming.

Meines Wissens sieht es aber so aus:

Mac + P2P-Streaming = Arschkarte :(


ja danke, hab ich schonmal gelesen. wird wohl nix am mac...
 
Zurück
Oben Unten