Chameleon Powerbook G3

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Fosgate, 17.06.2004.

  1. Fosgate

    Fosgate Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2004
    Cameleon Powerbook G3

    Hi

    Möchte mal eure Meinung höhren. Was meint ihr wie die Farbe meinem G3 Powerbook steht
    Hier mal ein paar Bilder:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Zum Lack: Es ist ein Cameleon Lack vielen auch bekannt als Flip Flop Lack leider kommt der Efekt auf den Fotos nicht so rüber, die farbe geht je nach betrachtungs winkel ins grün, rot und braune.

    so jetzt sagt mal eure Meinung

    MfG

    Fosgate
     
  2. Supersonic

    Supersonic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    26.07.2003
    Sieht wirklich nicht schlecht aus. Mit dem blau-metallic könnte ich mich anfreunden, aber dann ins braune und grüne? Das muss ich nicht haben und kann ich mir auch nicht so recht vorstellen. Aber ansonsten gute Arbeit.
     
  3. Fosgate

    Fosgate Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2004
    hi supersonic,

    freut mich das es dir gefällt, du darfst dir das jetzt nciht so vorstellen das das Powerbook knall rot oder grün ist, es bekommt ein leichten Rot stich bzw. Grün oder Braun. Hab blos vergessen den Akku zu Lackieren mus ich nächste Woche noch nachholen.

    MfG

    Fosgate
     
  4. MeP

    MeP MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.10.2003
    Das PowerBook sieht zwar schon in Schwarz super aus, doch
    mit dem Lack schießt du wirklich den Vogel ab.

    mfg MeP
     
  5. volksmac

    volksmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    04.05.2004
    neeeee, nicht mein ding. mag gerade die schwarz gummierte fläche.
    so wie es pur ist find ich es besser. jetzt sieht dein schöbes G3 ja aus wie ein PC laptop.

    :(
     
  6. mymacs

    mymacs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.05.2004
    Cameleon Powerbook G3

    Hi Daniel,
    nur wenn man gezielt nach Deinem Super Book unter Deinem Namen sucht, findet man es. Du solltest einen neuen Thread "Cameleon Powerbook G3" in der Mac User Bar oder unter Tipps und Tricks öffnen, natürlich sollte es auch in Deiner Galerie zu sehen sein - es ist wirklich wunderschön geworden und alle sollten es sehen!!
    Gruß mymacsclap clap drumm drumm clap clap :music :music
     
  7. insk

    insk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.12.2003
    sieht nett aus. Finde den bunten Apple im inneren des PBs kuhl :)

    EDIT: Wo bekommt man denn FlipFlop Lack her bzw. wie teuer ist der denn so? Weil hab mich mal fuers Auto erkundigt. N komplettes Auto damit lackieren zu lassen kostet soviel wie ein neues Auto :p
     
  8. Havoc][

    Havoc][ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.01.2004
     
    hm, vielleicht kennst du das Nokia 7110? Das hatte auch das FlipFlop lack.
    Vielleicht kannst du dir das da dann besser vorstellen.

    Havoc][ out...
     
  9. insk

    insk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.12.2003
     

    Wobei das 7110 von damals eine matte Oberflaeche hatte im Gegensatz zu dem PB. Und glaenzend ist schöner.
     
  10. Fosgate

    Fosgate Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2004
    Hi INSK

    Diesen Flip Flop lack gibt es nur exklusiv bei Alfa Romeo oder vertrags Werkstätten. Der Preis liegt pro Liter bei etwas 400 € + die Arbeitszeit, mit vorarbeiten und Zerlegen ist man ca 4-5 Stunden dran für das powerbook, bei einem Auto könnt ihr euch den rest ja denken. nur mal zur Info ein Golf 3 braucht ca 3,5-4 Liter Farbe.

    MfG

    Daniel

    P.S: fürs Auto gibs aber noch einhärteren Flip Flop Lack der hat 8 Farben drin je nach Blinkwinkel Literpreis ca 700€ der Liter
     

Diese Seite empfehlen