Chameleon Powerbook G3

Fosgate

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Cameleon Powerbook G3

Hi

Möchte mal eure Meinung höhren. Was meint ihr wie die Farbe meinem G3 Powerbook steht
Hier mal ein paar Bilder:
P0001614.JPG


P0001615.JPG


P0001616.JPG


Zum Lack: Es ist ein Cameleon Lack vielen auch bekannt als Flip Flop Lack leider kommt der Efekt auf den Fotos nicht so rüber, die farbe geht je nach betrachtungs winkel ins grün, rot und braune.

so jetzt sagt mal eure Meinung

MfG

Fosgate
 
Sieht wirklich nicht schlecht aus. Mit dem blau-metallic könnte ich mich anfreunden, aber dann ins braune und grüne? Das muss ich nicht haben und kann ich mir auch nicht so recht vorstellen. Aber ansonsten gute Arbeit.
 
hi supersonic,

freut mich das es dir gefällt, du darfst dir das jetzt nciht so vorstellen das das Powerbook knall rot oder grün ist, es bekommt ein leichten Rot stich bzw. Grün oder Braun. Hab blos vergessen den Akku zu Lackieren mus ich nächste Woche noch nachholen.

MfG

Fosgate
 
Das PowerBook sieht zwar schon in Schwarz super aus, doch
mit dem Lack schießt du wirklich den Vogel ab.

mfg MeP
 
neeeee, nicht mein ding. mag gerade die schwarz gummierte fläche.
so wie es pur ist find ich es besser. jetzt sieht dein schöbes G3 ja aus wie ein PC laptop.

:(
 
Cameleon Powerbook G3

Hi Daniel,
nur wenn man gezielt nach Deinem Super Book unter Deinem Namen sucht, findet man es. Du solltest einen neuen Thread "Cameleon Powerbook G3" in der Mac User Bar oder unter Tipps und Tricks öffnen, natürlich sollte es auch in Deiner Galerie zu sehen sein - es ist wirklich wunderschön geworden und alle sollten es sehen!!
Gruß mymacsclap clap drumm drumm clap clap :music :music
 
sieht nett aus. Finde den bunten Apple im inneren des PBs kuhl :)

EDIT: Wo bekommt man denn FlipFlop Lack her bzw. wie teuer ist der denn so? Weil hab mich mal fuers Auto erkundigt. N komplettes Auto damit lackieren zu lassen kostet soviel wie ein neues Auto :p
 
Original geschrieben von Supersonic
Sieht wirklich nicht schlecht aus. Mit dem blau-metallic könnte ich mich anfreunden, aber dann ins braune und grüne? Das muss ich nicht haben und kann ich mir auch nicht so recht vorstellen. Aber ansonsten gute Arbeit.
 
hm, vielleicht kennst du das Nokia 7110? Das hatte auch das FlipFlop lack.
Vielleicht kannst du dir das da dann besser vorstellen.

Havoc][ out...
 
Original geschrieben von Havoc][
 
hm, vielleicht kennst du das Nokia 7110? Das hatte auch das FlipFlop lack.
Vielleicht kannst du dir das da dann besser vorstellen.

Havoc][ out...
 

Wobei das 7110 von damals eine matte Oberflaeche hatte im Gegensatz zu dem PB. Und glaenzend ist schöner.
 
Hi INSK

Diesen Flip Flop lack gibt es nur exklusiv bei Alfa Romeo oder vertrags Werkstätten. Der Preis liegt pro Liter bei etwas 400 € + die Arbeitszeit, mit vorarbeiten und Zerlegen ist man ca 4-5 Stunden dran für das powerbook, bei einem Auto könnt ihr euch den rest ja denken. nur mal zur Info ein Golf 3 braucht ca 3,5-4 Liter Farbe.

MfG

Daniel

P.S: fürs Auto gibs aber noch einhärteren Flip Flop Lack der hat 8 Farben drin je nach Blinkwinkel Literpreis ca 700€ der Liter
 
Zurück
Oben Unten