cfm dateien

G

G-Spot

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ja, eine frage, CFM dateien ? Wie kann ich sie öffnen ?

Es soll eigentlich eine app datei sein, also was zum installen... aber kein plan , wenn ich doppelklick drauf mache erscheint exel...

Bitte um hilfe... :)
Bei www.endungen.de hab ich schon geguckt...


MfG
Andi
 
.cfm dateien kannst du entweder auf einen coldfusion server hochladen, oder eben mit dem programm mit dem du sie erstellen kannst.
hier mal ein link:D

http://www.macromedia.com/software/coldfusion/

soweit ich weiß is das sowas ähnliches wie php
 
auch installations dateien von Macromedia für Dreamweaver 8 ???? :)

Habe ich als Produkt runtergeladen bei macromedia.de
Aber ich glaube nicht das ich das damit irgendwie öffnen könnte, oder doch??

sry newbie ^
 
nope evtl wovon ich ausgehe hat macromedia ihre webpräsenz mit coldfusion erstellt.

falls das file größer als 10mb is würd ich einfach mal dateiendung umbenennen in .dmg oder .sit oder .hqx

ansonst wenn kleiner als 2mb würd ich stark drauf schließen dass du ned mehr als die webseite runtergeladen hast:D
hoffe es hilft
 
so ne schweinerei :)
es war zum entpacken.... musste die endung auf .dmg umbennen und schon hats geklappt :( aber danke nochmal für den tipp....
byyyeee thx again
 
bittescheen wünsch dir nen schönen montag
freut mich das es geholfen hat;-)
 
Zurück
Oben Unten