CF Karte kopieren

B

badenonkel

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe mir gerade ein Becker Navi gekauft. Leider ist meine CF Karte kaputt gegangen. (Wasserschaden). Ein Kollege hat mir seine Karte ausgeliehen. Das Kopieren geht aber nicht, da sich die Dateien aufblasen. Jetzt such ich ein Tool zum Bitweisen kopieren von CF Karten.

Gruß badenonkel
 
Hast du zwei CF-Kartenleser? Dann gibts das Unix-Tool dd, damit geht das eigentlich problemlos.
Anleitung gibts an der Kommandozeile im Terminal, wenn man
man dd
eingibt.

Gruß,
K
 
Ja habe zwei CF Kartenleser.
Probier das gleich aus.
 
Hallo, würd mich mal interessieren ob es geklappt hat? Da ich selber gerne meine 2GB Karte gegen eine 4GB Karte austauschen möchten um mehr Platz für meine Musik zu haben. Gruß
 
Nein, hat nicht geklappt
 
Hat mal jemand ne Anleitung wie das mit dem DD geht? Oder hat jemand eine andere Möglichkeit gefunden?
 
Zurück
Oben Unten