CF-Card Reader für ExpressCard

Diskutiere mit über: CF-Card Reader für ExpressCard im Fotografie Forum

  1. senor_coconut

    senor_coconut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    07.01.2006
    hallo,

    gibts es schon express cards die compact flash speicher karten lesen können?ich habe bis jetzt nur pc cards gefunden die das können.sind die vieleicht mit express card kompatibel?
     
  2. senor_coconut

    senor_coconut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    07.01.2006
    *threadauftau*
     
  3. UnixLinux

    UnixLinux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    97
    Registriert seit:
    16.03.2004
    Leider gibt es bis heute noch keinen Express Solt für CF Karten, suche auch schon seit Monaten...:mad:

    LG
    UnixLinux
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.855
    Zustimmungen:
    484
    Registriert seit:
    06.06.2004
    Eine interne Lösung ist gar nicht möglich, da eine CompactFlash-Karte zu groß ist. Man hätte also sehr viel Überstand oder ein Kabel mit wiederum externem Gerät, wo die Karte rein passt. Dan kann man auch USB verwenden.
     
  5. UnixLinux

    UnixLinux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    97
    Registriert seit:
    16.03.2004
    Ja, ne is klar:kopfkratz:

    LG
    UnixLinux
     
  6. bjoern07

    bjoern07 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.093
    Zustimmungen:
    483
    Registriert seit:
    05.02.2007
    Passt net!

    Jedenfalls nicht in ExpressCard 34, die einzige Größe, die in Apple-Geräten verfügbar ist.

    Gucksdu hier:
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  7. senor_coconut

    senor_coconut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    07.01.2006
    Ist es aber nicht möglich einen Adapter zu bauen der da reinpasst und nach außen größer wird?Stell' ich mir nicht so schwer vor...
     
  8. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    21.01.2005
    Klar. Gibts auch schon. :o

    Da ich jetzt keinen Nerv hab einen gescheiten Händler zu suchen, verlink ich jetzt einfach mal einen auf eBay. *klick mich* :hehehe:

    Und hier noch der Link zum Hersteller DeLOCK. *klick mich fest*
     
  9. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.855
    Zustimmungen:
    484
    Registriert seit:
    06.06.2004
    Na toll, dann kann ich auch wieder etwas anstecken, wenn es sowieso so blöd über steht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Card Reader ExpressCard Forum Datum
CF Card defekt? PhotoRec hat geholfen Fotografie 15.04.2013
SD-Card zu gross? Fotografie 07.03.2010
4GB SD card wird nicht erkannt/gemountet Fotografie 22.04.2008
Funktionierender CF Card Reader gesucht: MediaMarkt vs. Saturn vs. Aldi Fotografie 26.12.2004
SD Memory Card Reader Fotografie 28.12.2001

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche