CF Card in iPod Mini

M

Meiggel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2006
Beiträge
71
Reaktionspunkte
8
Hi Forum!
Wollte jetzt gerne mal wissen, ob es wirklich möglich ist, CF Card in einen Mini einzubauen.
Hier und da geistern ja mal entsprechende Beiträge rum, aber nur mit "ich habe gehört dass"

Geht es jetzt oder nicht?

Tippe mal auf nein, sonst hätte es schon jeder gemacht, der ne defekte platte (wie ich) hat.
 
Du meinst so richtig zum wechseln? Wie bei einer Digitalkamera? Vielleicht auch eher SD-Karten?
Hab ich noch nie gehört, klingt aber irgendwie lustig.

GrußRegierung
 
Davon habe ich allerdings auch noch nichts gehört.. Was hat denn die Forensuche gebracht?
 
ne, fest eingebaut ;)

meine platte ist kaputt und ne cf ist erheblich günstiger
 
Meiggel schrieb:
Hi Forum!
Wollte jetzt gerne mal wissen, ob es wirklich möglich ist, CF Card in einen Mini einzubauen.
Hier und da geistern ja mal entsprechende Beiträge rum, aber nur mit "ich habe gehört dass"

Geht es jetzt oder nicht?

Tippe mal auf nein, sonst hätte es schon jeder gemacht, der ne defekte platte (wie ich) hat.

...Reparaturanleitung gibt es hier
Da es sich um ein Microdrive handelt sollte es auch möglich sein, eine anstelle dessen eine kompatible cf-Karte einzusetzen...
 
Zurück
Oben Unten