CF Card in iPod Mini

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Meiggel, 05.01.2007.

  1. Meiggel

    Meiggel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    17.12.2006
    Hi Forum!
    Wollte jetzt gerne mal wissen, ob es wirklich möglich ist, CF Card in einen Mini einzubauen.
    Hier und da geistern ja mal entsprechende Beiträge rum, aber nur mit "ich habe gehört dass"

    Geht es jetzt oder nicht?

    Tippe mal auf nein, sonst hätte es schon jeder gemacht, der ne defekte platte (wie ich) hat.
     
  2. Apfelregierung

    Apfelregierung MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.08.2005
    Du meinst so richtig zum wechseln? Wie bei einer Digitalkamera? Vielleicht auch eher SD-Karten?
    Hab ich noch nie gehört, klingt aber irgendwie lustig.

    GrußRegierung
     
  3. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    15.12.2005
    Davon habe ich allerdings auch noch nichts gehört.. Was hat denn die Forensuche gebracht?
     
  4. Meiggel

    Meiggel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    17.12.2006
    ne, fest eingebaut ;)

    meine platte ist kaputt und ne cf ist erheblich günstiger
     
  5. theodor

    theodor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    17.04.2005
    ...Reparaturanleitung gibt es [DLMURL="http://www.ifixit.com/Guide/iPod/iPod-Mini/Hard-Drive"]hier[/DLMURL]
    Da es sich um ein Microdrive handelt sollte es auch möglich sein, eine anstelle dessen eine kompatible cf-Karte einzusetzen...
     
Die Seite wird geladen...