Certifikat, .p12 kann nicht exportiert werden...

B

BerndHennig

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
109
Reaktionspunkte
5
G'Day,

sorry, ich bin ziemlicher Anfänger, ich hatte mir vor einiger Zeit ein Zertifikat bei GlobalSig für 3 Jahre gekauft und auf dem Mac
installiert (dafür hat es gerade noch gereicht). D.h. ich kann in E-Mail jetzt openPGP oder S/MIME auswählen.

Jetzt hätte ich ich gerne das Zertifikat auch auf dem iPad, eine Anleitung "wie" habe ich gefunden, aber wenn ich das Zertifikat versuche zu exportieren ist die .p12 Endung "ausgeraut".

D.h. ich habe wahrscheinlich was falsch gemacht, WIE bekomme ich das exportiert

Danke für eure Hilfe


P.S.: Ich kann KEIN Zertifikat als .p12 exportieren (ob das sinnvoll ist ein fremdes zu exportieren lasse ich mal im Raum stehen). D.h. irgendwas scheint in meinem Schlüsselbund nicht zu stimmen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten