CenterStage - Hometheather am Mac mini

maccoX

maccoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
16.053
Reaktionspunkte
6.063
Hallo,

habe die Software mal geteste und im Video Menü leider keinen zurück Button gefunden (War auch nicht da, is aber auch noch alpha version). Ich hab alle möglichen Tasten und Kombinationen gedrückt - ich bin nicht raus gekommen. Dann musste ich leider notgedrungen meinen toll laufenden mac, der ja nicht die Schuld war mit einem langen Druck auf den Ausschaltknopf abwürgen :(

Gibt es beim Mac nicht sowas wie für Windows strg+alt+entf? Es sol halt wenn ein Programm im Fullscreen net mehr tut sich per Tastenkürzel über das Fullscreen Prog legen lassen, damit man das dann zum Beispiel abschießen kann und net so wie ich den Mac abwürgen muss. Hilfe!!!!


Naja, da das Programm ja dann wohl (noch) nicht so tolle is, wollte ich mal fragen was für Erfahrungen ihr mit dem Programm gemacht habt und ob es auch andere (bessere?) gibt.
 
Alt+Apfel+Esc
 
Super, Danke! Und wie sihts mit Homecinemasoftware aus?
 
ich habe einfach Apfel + Q gedrückt.
 
CenterStage ist meiner Meinung nach noch nicht zu gebrauchen :rolleyes:Die einzige andere Software, die ich gefunden habe, ist iTheater ( einfach mal googlen ;) ). Das ist aber noch nichtmal in der alpha o_O
 
hmmm, hab denen ihre Website gefunden aber kann das sein das es das noch nicht als Download gibt *kopfkratz* - oder meintest das mit "Das ist aber noch nichtmal in der alpha o_O"? - hoffentlich machen die fix und noch wichtiger - gute Software!
 
das größte prob beim mac mini als hometheater-pc ist die fehlende tv-karte. vor allem dvb-t gibts nur von elgato - und das ist mir ein bissl zu teuer...
 
an anderer stelle hier im forum habe ich gelesen dass die terratec cinergy t2 wohl auch am mac funzt, die hat dann dvb-t und kostet unter 100 euro
 
Cool, wenn das kleine Mini Teil echt mit dem Mac lauft ists genial! Das Teil ist superklein und billig!
 
Zurück
Oben Unten