centericq

tom555

tom555

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2004
Beiträge
1.809
Reaktionspunkte
188
Ich hab früher immer sehr gern centericq benutzt. Aber bei Mac OS X Tiger scheint das Teil nicht zu funktionieren. Ich krieg immer Bus error wenn ich den starte. Weiß da jemand vielleicht nen Trick das es geht ?
 
was ist centericq?
 
Konsolenbasierter ICQ client.
 
Hallo

Sry, das ich den alten Beitrag nochmal rauskrame, aber habe gerade genau das selbe Problem...
über fink lies es sich nicht installieren, habs dann selber compiliert, was auch funktioniert hat.

allerdings bekomme ich beim start auch nur die meldung "Bus error"

Google wirft auch nichts gescheites aus..

hast du das zwischenzeitlich in den Griff bekommen?
sonst irgendwer ne Idee?

System: OS 10.4.9 auf nem Powerbook G4

vielen Dank schon mal :)

Vg, Alex
 
Zurück
Oben Unten