CeBIT- Für alle, die was neues über MS Office 2004 wissen!!!!

D

daria

Kurare schrieb: "So, heute ist es soweit. Ich werde heute zur CeBIT gehen und mir das neue MS Office 2004 mal anschauen ".

Für alle, die über die Neuigkeiten hinsichtlich der neuesten Version von MS Office verfügen: bitte, machtet Euch doch einen Bericht! (Mich würde von allem interessieren, ob ich auf einen schnelleren und stabileren Word hoffen kann)
Liebe Grüße
 
Ja das währe interessant.....

@ Daria diesen link kennst du,klick mich , hier kannst du eine Demo anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Snuggles, das kannte ich nicht!! Danke, ich werde es sofort herunterladen... dann machen wir vielleicht aus den Erfahrungen mit der Demo- Version den ersten Bericht?
 
Halt, nicht eine Demo-Version, sondern ein DemoFILM....Sorry nicht eindeutig geschrieben.....
 
neeein, habe ich gedacht, dass es sich um eine Demo - Version handelt....
Was mir aufgefallen ist, bei der Präsentation wird nur von neuen Möglichkeiten gesprochen, nichts von der Stabilität. Die Folgerung ist aber offensichtlich: Je umfangreicher die Office- Programme werden, desto weniger stabil, von der Beschleunigkeit ganz zu schweigen....
 
MS wird sich auch schön hüten von Stabilität in so einem Film zu sprechen.... ;)
 
Zurück
Oben Unten