Berlin Cebit Eintrittskarte abzugeben

F

Fraesor

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wer, im Raum Berlin, braucht noch eine Eintrittskarte für die Cebit 2005?

Verkauf oder Erwerb dieser Karte ist verboten - von daher veschenke ich diese an einen Abholer.

Abzuholen wär diese dann in der Berliner City - nähe Bahnhof Friedrichstraße - bis heute 17 Uhr oder Morgen von 9-17 Uhr.

Wer sie haben möchte kann sich einfach hier melden, ich melde mich dann bei dem Ersten via PM.

Gruß
Fraesor
 
Kann es sein, dass mit Verkauf/Erwerb eigentlich "Übertragung" gemeint ist?

Übrigens hat zwar Apple keinen Stadn aber ein es gibt einen Stand von Apple Solution Esperts, an dem fast alle Produkte zu sehen sind.
Echt geil zwei 30" Monitore am G5 mit Photoshop in Zusammenarbeit mit Exposé ... Wahnsinn, was die Kiste alles kann.

Gruß B.
 
Hmm .. da bin ich neulich wohl vorbeigerannt *grummel*
 
Fraesor schrieb:
Hmm .. da bin ich neulich wohl vorbeigerannt *grummel*
Karte behalten und Billigflieger nach H ...

Gruß B.
 
Hi!

I am also in Berlin at TU now. May I please have a card for CEBIT?

I just started to search for the cards and found this forum....

Greetings,

ivarkene.
 
Hello

the card was for the CEBIT 2005, now we have 2006.

regards
marti
 
marti schrieb:
the card was for the CEBIT 2005, now we have 2006.

harha15x18.gif
 
die Cebit 2005 war mir zu voll, da möcht ich nicht nochmal hin ;)
 
Ich!!!!! Ich !!!!!! Ich will eine!!!! Bitte!!
 
Das war jetzt nicht ernst gemeint oder? Der Thread ist ein Jahr alt um es noch mal deutlich zu machen...:D
 
marti schrieb:
Hello

the card was for the CEBIT 2005, now we have 2006.

regards
marti


details...details...wenn es was umsonst gibt ;)

dmc
 
rotfl rotfl rotfl
Es gibt Geschichten, die sind unbezahlbar...


Für alles andere gibt es die Vivacard :D
 
Zurück
Oben Unten