CDs "weiter"-brennen???

A

Alessandra

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Wir haben auf unserm I-Book "Toast" zum brennen von CDs... Soweit ist das ja wohl normal... Auf meinem PC konnte ich (mit Nero z.B.) CDs schreiben und später noch etwas hinzufügen. Geht das mit Toast auch? Ich kriegs einfach nicht hin... Ist sicher eine Dummie-Frage - aber vielleicht mag mir ja jemand helfen! Danke schon mal! ;)
 
Hallo

Wenn du das machen möchtest musst du die Option Session schreiben aktivieren.

Gruß
marco
 
Funktioniert auch mit dem Festplatten-Dienstprogramm:
Einfach mal unter "Mehrmaliges Beschreiben einer CD oder DVD" in der Hilfe nach schauen.
Gruß,
Lua
 
Nachdem du bei Toast auf den roten Brennknopf gedrückt hast, klickst du auf erweitert und wählst Session Brennen.
 
Danke für die Tipps! hoffentlich klappt`s jetzt!
 
Zurück
Oben Unten