CD´s von G4 MDD 2003 1,25 GHz gesucht

S

Sven312

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2003
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche für einen G4 MDD 2003 1,25 GHz die original CD´s.

Die CD´s sind bei meinem Rechner abhanden gekommen und nun brauche ich sie dringend. Kann mir jemand eine Kopie davon machen. Natürlich gibt es eine "Aufwandsentschädigung".

Vielen Dank im voraus!
 
Was ist daran nicht legal? Ich habe doch diesen Rechner samt Zubehör gekauft. Die CD´s kann ich im Normalfall ja auch nur mit diesem Modell verwenden, was man an der Hardwaretest-CD sieht. Ich glaube nicht, daß jemand damit versuchen würde an Software zu kommen?! Soll ich mich etwa an Apple direkt wenden?

Eventuell findet sich ja doch noch wer, der bereits ist, mir zu helfen - vielen Dank!
 
Es gibt auch keine "CD´s" ;)
 
Zurück
Oben Unten