CDs unlesbar machen

ich hab mal ne cd zerstört als ich sie im urlaub aus dem xx stock geschmissen habe

die hats unten voll zerfetzt hätte aber fast ärger gegeben hätte fast nen 7bener bmw getroffen das währ überhaupt nich gut gewesen

hab aber keine ahnung welcher das war! schätz mal so der 8te
war ein sehr großes hochhaus in ungarn
 
Zuletzt bearbeitet:
ohoh
stress mit den ungarischen mafiosies/homies kommt gar nicht gut.
mein onkel war mal mit seiner frau in einem restaurant. nach na zeit guckte nen schmieriger typ im anzug rein und kurze zeit später fuhr ein BMW vor und ein paar leute im anzug stiegen aus. daraufhin war das restaurant innerhalb von 5 minuten wie ausgestorben. als nur noch sie und die mafiosies da saßen und der eine von denen meine tante immer so angeschaut hat haben sie sich ganz schnell durch den hinterausgang verkrümelt.
wenn mein onkje angefangen hätte mit cd-roms zu werfen wäre die lage ganz sicher eskaliert! also merke!
 
McProud schrieb:
Ich räume gerade meine uralten CD-R Backup-Stapel auf (Ach ja, damals passte die ganze Macintosh HD noch auf eine einzige CD! :D )

Da da auch Texte usw. draufliegen, will ich sie nicht einfach so in den Müll schmeißen. Zerschneiden oder zerbrechen produziert fiese kleine Folienfitzel.

Also, wie kann man die CDs ohne Schmutz unbrauchbar machen?

Es sind aber nicht soo viele CDs, dass sich professionelle Hilfe oder der Kauf von Spezialgeräten lohnen würde.

Für ernsthafte Tipps wäre ich dankbar!

Wenn Du sonnst keine Probleme hast , ist ja alles noch in Ordnung :D

Ich schmeiße meine einfach in den gelben Sack und gut is . ;)

Wenn wirklich jemand eine CD/DVD aus meinem gelben Sack holt , soll er damit glücklich werden .

Man habt Ihr Probleme , Du hast da doch bestimmt keine Anleitung für ein ATTENTAT drauf oder ! ??
rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl
 
Ich kenn ein paar Kumpels, bei denen Du die CDs garantiert total verkratzt zurückbekommen würdest. :D
 
Nimm' eine Blechschere oder fahre zur Müllverbrennungsanlage und werf' sie einzeln in den Ofen!
 
chq schrieb:
PE:

Temperaturbeständigkeit von -85°C bis +90°C

Hehe- melt it down!

Hi
bist du dir da wirklich so sicher??
Ich bin eigentlich der Meinung, daß hier PC (Polycarbonat) eingesetzt wird.

Gruß yew
 
D-P-70 schrieb:
Wenn Du sonnst keine Probleme hast , ist ja alles noch in Ordnung :D

Ich schmeiße meine einfach in den gelben Sack und gut is . ;)

Wenn wirklich jemand eine CD/DVD aus meinem gelben Sack holt , soll er damit glücklich werden .

Man habt Ihr Probleme , Du hast da doch bestimmt keine Anleitung für ein ATTENTAT drauf oder ! ??

Sehr qualifizierter Beitrag auch...
Wenn du deine CDs einfach so wegwirfst, ist das deine Sache - wenn jemand anderes sie vernichten will, weil er sich um seine persönlichen Daten sorgt, dann lass ihn doch.

on topic: Viele größere Firmen leisten sich entsprechende Aktenvernichter und Reißwölfe für solche Sachen - ich würde einfach mal in der Arbeit bzw. bei Bekannten / Verwandten nachfragen, ob jemand weiß, wo so ein Teil rumsteht.
 
Also ich zerkratze sie immer mit einem Teppichmesser und dann schneide ich sie durch… dazu kommen sie in den Müllbeutel mit der Katzenkacke (aus den Katzenklos) damit schreckt es schon mal neugierige Nachbarn 100 % ab… :D

Und das andere außer meine Nachbarn da im Müll suchen halte ich für unwahrscheinlich....

Viele CDs benutze ich eine ganze weile als Glasuntersetzer.. dann werden die auch Prima zerkratzt..
 
Leg die CDs einfach in die Sonne..nach einiger Zeit sind sie völlig zerstrahlt..
 
Also ich habe hier eh eine Standbohrmaschine und einen älteren Drahtbürstenaufsatz, pro CD einmal Hebl runter und bis 3 zählen reicht aus, um alles an Daten auf der Oberseite zu entfernen....

...denkt sich der Smurf, der auf dem Strassenverkehrsamt auf diese "Idee" kam...
 
Einfach mit Britney Spears-Covern etikettieren, rührt gasrantiert keiner mehr an :D
 
sprengen. dafür ist das loch in der mitte. für die dynamitstange
 
Zurück
Oben Unten