CDs in der richtigen Reihenfolge importieren, aber wie?

shorty1985

shorty1985

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
1.288
Reaktionspunkte
0
Hallo


Seit ich meine Itunesbibliothek mit einem Mac ( nicht mehr auf XP) verwalte habe ich folgendes Problem.
Die CDs werden beim importieren von der CD in Itunes in der falschen Reihenfolge importiert.

Die Reihenfolge ist nicht mehr 1, 2, 3, 4,....., sonder in der Bibliothek letztendlich 14, 13, 12, 11.......


Es sind praktisch die letzten Lieder ganz oben als Nr1

Das ist nicht so schlimm, aber irgendwie doch seltsam.


Wie kann ich die Tracks den nun in der CD -Reihenfolge (1,2,3) importieren?


Danke schonmal im vorraus
 
Wie sortierst du den die Lieder in iTunes in der Bibliothek? Nach Interpreten? Wenn ich nach Interpreten sortiere, dann sind die Lieder immer in der richtigen Reihenfolge! Sonst schau mal unter Apfel+i bei einem Lied, was da unter CD-Informationen steht!
Grüße
Philipp
 
Huhu

Wenn ich bei einem Titel apfel+i drücke erscheint nur das Fenster wo man auch die Cover einstellen kann :-(
 
Klick mal in der Leiste, in der Interpret etc. steht mit rechts und lass die Titelnummer anzeigen. Dann klickst Du auf Titelnummer und kannst Dir die tracks entweder in aufsteigender oder absteigender Folge anzeige lassen.
 
emaerix schrieb:
Klick mal in der Leiste, in der Interpret etc. steht mit rechts und lass die Titelnummer anzeigen. Dann klickst Du auf Titelnummer und kannst Dir die tracks entweder in aufsteigender oder absteigender Folge anzeige lassen.


Argh wie geil!!!!!!


Jetzt habe ich alle CDs in der richtigen Reihenfolge

*megadanke*
 
Zurück
Oben Unten