CD's grupieren

Diskutiere mit über: CD's grupieren im iPod Forum

  1. Ganymed01

    Ganymed01 Thread Starter Gast

    Hallo zusammen,

    also da ich ja hin und weg von der Hörbuchfunktion bin, würde mich noch eines zum glückwerden interssieren.
    So Hörbücher gehen ja oft über mehrere CD's.
    Bisher habe ich die Tracks zu einem großen Titel gruppiert, importiert und dann mit MakeBookmarkable zu einem Hörbuch umfunktioniert (umbennen der Dateien natürlich nicht vergessen ;)).
    Nun hab ich das aber CDweise gemacht, und in meinem iPod hab ich nun
    CD1 Hörbuch XY
    CD2 Hörbuch XY
    CD3 Hörbuch XY...

    stehen.
    Kann ich diese Sachen auch noch mal in einen großen Track zusammenfassen?
    Die Funktion CD gruppieren hab ich schon in iTunes gesehen, weiß aber so recht nicht, wie ich die zu benutzen hab :(

    Bei Harry Potter zum Beispiel wäre diese Funktion sehr nützlich...

    Gruß
    Gany01
     
  2. ilja

    ilja MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2003
    ... ich verweise jetzt mal nicht auf die Suchfunktion des Forums ;)

    Zum zusammenfügen von Tracks gibt es PlugIns »klick«

    Der Nachteil ist aber, dass Du dann einen großen Track hast und das einen höheren Batterieverbrauch des iPod bedingt ...

    Grüße ilja

    Edit: weiterführende Literaturempfehlungen
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - CD's grupieren Forum Datum
Bestimmte Wiedergabelisten oder CD's spielen nicht weiter iPod 14.01.2011
CD's lieber als MP3 oder ACC importieren? iPod 11.02.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche