CD's grupieren

G

Ganymed01

Hallo zusammen,

also da ich ja hin und weg von der Hörbuchfunktion bin, würde mich noch eines zum glückwerden interssieren.
So Hörbücher gehen ja oft über mehrere CD's.
Bisher habe ich die Tracks zu einem großen Titel gruppiert, importiert und dann mit MakeBookmarkable zu einem Hörbuch umfunktioniert (umbennen der Dateien natürlich nicht vergessen ;)).
Nun hab ich das aber CDweise gemacht, und in meinem iPod hab ich nun
CD1 Hörbuch XY
CD2 Hörbuch XY
CD3 Hörbuch XY...

stehen.
Kann ich diese Sachen auch noch mal in einen großen Track zusammenfassen?
Die Funktion CD gruppieren hab ich schon in iTunes gesehen, weiß aber so recht nicht, wie ich die zu benutzen hab :(

Bei Harry Potter zum Beispiel wäre diese Funktion sehr nützlich...

Gruß
Gany01
 
... ich verweise jetzt mal nicht auf die Suchfunktion des Forums ;)

Zum zusammenfügen von Tracks gibt es PlugIns »klick«

Der Nachteil ist aber, dass Du dann einen großen Track hast und das einen höheren Batterieverbrauch des iPod bedingt ...

Grüße ilja

Edit: weiterführende Literaturempfehlungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten