CDs brennen

edi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo und Guten Morgen an alle,

habe ein kleines Problem mit OS 10.2.8. Wenn ich ganz normal eine CD brenne, also leere CD-R rein Daten draufkopieren und dann brenne, ist wenn ich die CD irgendwo anders mounte (auch auf gleichem Rechner) das Erstellungsdatum nicht das aktuelle sondern 1901. Was kann das sein? Denn die Datumsuhr vom Rechner stimmt und ich wüsste auch sonst nicht wo ich irgendein Datum einstellen könnte.
Weiß da jemand darüber Bescheid? Wäre klasse! Es ist zwar nur ein Schönheitsfehler, aber wenn man die CD außer Haus geben möchte, ist es irgendwie schon peinlich.

Also vielen Dank

morgentliche Grüße

edi
 
Schon lustig.

Ich kann den „Fehler” (?) nicht nachvollziehen, da ich mit Toast brenne und da alles völlig normal ist.

Aber: Du könntest dir aber nach dem Motto „It’s not a bug – it’s a feature!” einen neuen Slogan zulegen:

„Since 102 Years still in Business” :)
 
Zurück
Oben Unten