CDs brennen mit itunes

S

Salseroloco

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hallo,

will aus einer Wiedergabeliste eine Audio-CD brennen.
Es sind selbst gerippte Dateien.
Gesamtdauer ca. 56 min.
Ich lege eine neue 800 Mb-CD ein und die Kiste will mir nur 3songs
mit ca 8min brennen!!!

Was stimmt denn da schon wieder nicht? Muß ich die CD formatieren?

Ich brauche schnelle Hilfe!!!

Danke

Salseroloco
 
habs selbst herausgefunden

Es funktioniert nur mit 700er CDs. Eine Freundin hatte noch welche liegen.

Apple-Technik, die begeistert

Hatte gerade zum x-ten Male Probleme Airport zu starten bzw. eine Internetverbindung her zustellen. Mit Stecker ziehen und -neustart gings dann.

Bin von Apple total enttäuscht
 
Ich frage mich eher,... wie ich ne mp3 CD brennen kann, wenn die Daten als m4a bezeichnet sind... umkonvertieren hat irgendwie nix gebracht... kann man die dinger nicht so drauf brennen... muss ich dafür toast nehmen, und ne normale "DatenCD" brennen mit den MusikOrdnern?

sorry... aber ich dachte, meine frage würde hier evtl. reinpassen.... :rolleyes:

grüsse
oZZy
 
Ich weiß, ist nicht die richtige Rubrik.

wenn ich mal Langeweile habe werde ich mal im Bereich switching auskotzen.

Hasta la vista
 
Zurück
Oben Unten