Cds auf MP3 player ...

G

GUPO

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Da mir mein ipod ja geklaut wurde , habe ich mir nun so ein billig mp3 stick von Mediamarkt geholt . Leider geht das natürlcih nicht mehr mit itunes und daher meine Frage . Wie kann ich Lieder von einer Cd auf meinen MP3 stick kopieren ? Also Wav in Mp3 umwandeln ... - gibt es da ein Programm für den Mac ?
 
iTunes?????
 
Geht doch auch mit iTunes ? CD rein, Importieren, Auf Festplatte die Mp3s suchen und auf den Stick ziehen
 
Davor aber bitte in den Einstellungen von iTunes einstellen, dass die Musik beim Import in MP3 gerippt wird. Zum Glück kann man in der iTunes-Bibliothek auch im Finder ganz gut suchen und finden.
Viele Grüße, Uli
 
Thommy schrieb:
...Auf Festplatte die Mp3s suchen und auf den Stick ziehen

ich sag nur: Sekundärklick/RechteMaustaste | Original zeigen

gruß
mick
 
Zurück
Oben Unten