Cds auf MP3 player ...

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von GUPO, 07.01.2005.

  1. GUPO

    GUPO Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.08.2004
    Hallo zusammen

    Da mir mein ipod ja geklaut wurde , habe ich mir nun so ein billig mp3 stick von Mediamarkt geholt . Leider geht das natürlcih nicht mehr mit itunes und daher meine Frage . Wie kann ich Lieder von einer Cd auf meinen MP3 stick kopieren ? Also Wav in Mp3 umwandeln ... - gibt es da ein Programm für den Mac ?
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    iTunes?????
     
  3. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.06.2003
    Geht doch auch mit iTunes ? CD rein, Importieren, Auf Festplatte die Mp3s suchen und auf den Stick ziehen
     
  4. umaro@web.de

    umaro@web.de MacUser Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Davor aber bitte in den Einstellungen von iTunes einstellen, dass die Musik beim Import in MP3 gerippt wird. Zum Glück kann man in der iTunes-Bibliothek auch im Finder ganz gut suchen und finden.
    Viele Grüße, Uli
     
  5. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    ich sag nur: Sekundärklick/RechteMaustaste | Original zeigen

    gruß
    mick
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen