cd´s auf dem desktop anzeigen

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von BenniPHX, 12.11.2006.

  1. BenniPHX

    BenniPHX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.09.2004
    Hi

    Ich hatte früher mal ein Program auf meinem powerbook, dass wenn ich eine cd eingelegt hatte einen effekt gemacht hatte, welcher so aussah wie wenn ich die cd einlege. (cd karm da wo ich sie eingeschoben hatte zum vorschein) Dann war auch auf dem desktop die cd in orginal größe.

    wollte mal fragen ob die noch wer kennt und mir den namen mal sagen kann.

    thx
     
  2. Jim Panse

    Jim Panse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    13.10.2004
    Die normale Finder-Aktion "im finder öffnen" meinst du nicht? Da kommt bei mir auch eine CD zum Vorschein, leider nicht in Originalgröße, sondern als kleines Icon.

    Ansonsten schöne Grüße nach Aschersleben. Wir haben uns vor 1 h daüber unterhalten, denn meine Großeltern haben dort sehr lange gewohnt und ich war oft dort. :):Waveyib:
     
  3. BenniPHX

    BenniPHX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.09.2004
    schöne grüße erst mal zurück :)

    ne es war ein extra tool was eine coolen effekt hatte den wenn ich damals in das powerbook eine cd in das slot indrive gelegt habe karm sofort die cd ind orgienalgröße auf den destop und war dann auch da also muss man sich so vorstellen als wenn du die cd einschibst und die dann auf den destop sitzt

    vieleicht weiß ja noch wer wie sie hier ich google jetzt schon die ganze zeit
     
  4. julius_

    julius_ Gast

    Hallo,
    ich glaub du meinst DiskTop
    defekter Link entfernt

    gruß,
    julius
     
  5. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    102
    MacUser seit:
    18.08.2004
  6. BenniPHX

    BenniPHX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.09.2004
    Danke Danke ihr seit meine heutigen helden !!!!!!

    :)
     
  7. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Entschuldigung, ich kann nicht anders:

    "CDs" ist Plural. Das Plural-s wird nicht durch einen Apostrophen abgetrennt. Weder nach alter, noch nach neuer Rechtschreibung. Auch im Englischen nicht.

    Alex
     
  8. BenniPHX

    BenniPHX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.09.2004
    :p

    egal ich bin happy nach 2 stunden google endlich gefunden und eine wette gewonnen (ein dosen freund wollt mir nicht glauben das es so was gibt)

    danke noch mal
     
  9. mi00ro

    mi00ro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    03.06.2006
    wer dosenfreunde ärgert oder mit besseren betriebssystemen konfrontiert wird mit eine dose bestraft:hehehe:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen