CDR öffnen möglich ?

N

nonpareille8

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
6.482
Reaktionspunkte
12.661
Hallo,

nerviges Thema, schon klar – auch für mich als Corel-Hasser.

Habe eine Kundendatei .cdr.
Weder mit Illustrator, Inkscape oder XNView lässt sich der Mist öffnen oder konvertieren.

Hat noch jemand eine Idee, gibt es viell. irgendwo ein Corel-Version Trial für Mac ?
 
KLICK Gääääähhn
 
Eventuell damit

Ansonsten muss der Kunde das für Illustrator exportieren.

Oder eben VM-Ware bzw. Parallels, Bootcamp installieren und bei Corel die Testversion für WIN runterladen und installieren.
 
An die Oberschlauen hier:

Die Suche hatte ich schon reichlich bemüht. Was soll das?
 
dann guckst du nicht richtig.
 
Natürlich ist es nervig wenn ein und die selbe Frage immer wieder gestellt wird oder es zig Threads dazu gibt.

Aber dafür ist ein Forum nun mal da.

Dann kann man kann eine Frage entweder beantworten, einen Link zur Lösung setzen oder einfach nur schweigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JürgenggB
es gibt nur wenige lösungen dafür:
1) kunde konvertiert dir das als PDF, EPS was auch immer (er sollte aber wissen was er tut)
2) du musst dir corel selbst installieren
3) jemand anderes konvertiert dir das, der weiß was er tut
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Zurück
Oben Unten