.cdr-Logo in .eps konvertieren

J

Jasho

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kann mir evt. jemand ein kleines Logo von .cdr in .eps konvertieren oder kennt jemand ein tool, das das kann? Ich laboriere damit schon tagelang erfolglos herum.
Copyright wird nicht angegriffen, da das Logo nur für eine Dokumentation benutzt wird, die explizit den Logo-Inhaber betrifft.

Jasho
 
Ich laboriere damit schon tagelang erfolglos herum

In Windows-Foren bist du da besser aufgehoben. Corel am Mac gibts nicht mehr oft.

Oder ruf die nächste Druckerei oder Copy-Shop an, die haben meist CorelDraw.
Auch die Schilder-Macher und T-Shirt Bedrucker arbeiten oft damit.
 
mit Illustrator öffnen (falls vorhanden) und dann als eps sichern.
 
In Windows-Foren bist du da besser aufgehoben. Corel am Mac gibts nicht mehr oft.

Wenn ich kein Mac-User wäre, würde ich hier nicht posten.
Gerade weil .cdr ein Windows-Format ist, ist ja für mich ein Problem.

Jasho
 
Wenn ich kein Mac-User wäre, würde ich hier nicht posten.
Gerade weil .cdr ein Windows-Format ist, ist ja für mich ein Problem.

Jasho

Stimmt. Jetzt, wo ich weiß, dass es mit Illustrator geht, kann ich dir ja helfen.
Kannst mir eine PN schicken...
 
Zurück
Oben Unten