cda auf dem Mac

aguilera

aguilera

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
48
Reaktionspunkte
3
Hi.

Gibt es eine Möglichkeit, meine Musikdateien im cda Format auf dem Mac wiederzugeben oder zu konvertieren?

Grüße
agui
 
Lass mich lügen: *.cda ist ein Format, mit dem Windoof Audio-Files einer Audio-CD kennzeichnet, oder? Als eine Art "Kopierschutz"... oder so?

Es ist unwahrscheinlich, dass Du die als "Windows internes" Format konvertiert bekommst...

Probier's evtl. mal damit ... was besseres fällt mir dazu nicht ein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem hat sich mittlerweile gelöst.
Die CD, die ich für meine Freundin "im CD Player abspielbar" machen sollte, hat nur cda Dateien enthalten und es waren auch "nur" 700kb belegt. Wahrscheinlich hat sie von ihrer CD nur die cda - Verknüpfungen kopiert und gebrannt. Schade... :ugly:

Den geposteten Thread habe ich übrigens über die Suchfunktion des Forums nicht gefunden. (das nur zu meiner Verteidigung ;) )

Danke schön!

aqui
 
Zurück
Oben Unten