cd wird nicht mehr ausgeworfen

S

smile_again

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

mein imac g4 wirft die eingelegte cd nicht mehr aus. ich weiß nicht woran das liegt. gibt es so eine art "notauswurf" ?

viele grüße
smile
 
Bei einem Neustart die Maus-Taste gedrückt halten, sollte die CD-Schublade öffnen.
 
Original geschrieben von SoylentGreen
Bei einem Neustart die Maus-Taste gedrückt halten, sollte die CD-Schublade öffnen.
 


leider funktioniert das auch nicht :confused:
 
Das selbe hatt ich auch schonmal...
Hat nur geholfen das ich ihn ausgemacht hab, dann mit den Fingernägeln die Klappe aufgeklappt hab, und dann mit ner Büroklammer an den Zahnrädchen gedreht hab bis die Schublade soweit rauskam das ich sie ganz rausziehen konnte...
Die CD hatts dann nichmehr in meinen Mac geschafft =P ( War n CD RW Rohling)
 
vielen dank für die superschnellen antworten! :)

ich war schon wieder mal einem herzinfarkt nahe :D

viele grüße
smile


p.s. "( War n CD RW Rohling)" <-- bei mir auch
 
Zurück
Oben Unten