CD wird nicht angezeigt – DVD schon – FPD zeigt AUDIO-CD an…???

M

masaii70

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
402
Reaktionspunkte
3
Mein MACBOOK PRO liest keine CDs, aber hat mit DVD s keinerlei Probleme. Hab noch Garantie auf das Teil, aber liegt hier wirklich ein Defekt vor? Was könnte das denn noch sein?

Das Festplattendienstprogramm erkennt eine AUDIO-CD, kann aber bis auf den Speicher drauf keine Info einholen. Auswerfen geht.

Was komisch ist: ITUNES erkennt kurz die CD (ORIGINALES Musik-CD-Album) und dann nicht mehr. Es wird also nu r kurz bei ITUNES angezeigt, und dann ist es weg.

Was kaputt? Ein Firmware-UPDATE für s Laufwerk (Macbook LATE 2008) gibts ja nicht, soweit ich weiß?


Danke
 
Nur als Nachfrage ist das mit jeder CD so oder nur bei einem speziellen Audio Album?
 
Zurück
Oben Unten