CD-Wallets für iMac

Y

YoPapa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
239
Reaktionspunkte
7
Hi Leute!

Mal wieder eine Frage zu iMac-Zubehör - während ich auf meinen neuen warte, bin ich auf der Suche nach einem weißen oder hellgrauen CD-Wallet (ähnlich wie das Sys-Case) für CDs... Am besten in der Größe ab 24 oder 48 CDs. Gibt's da Brauchbares, das eben nicht schwarz oder billig ist, sondern vielleicht aus weicherem, weißem oder hellgrauem Material besteht?
 
Beim MediaMarkt gibt es welche für so um die fünf Euro.
In einem schlichten Grau, bestehendem aus einem weichen (Plastik)Stoff (keine Ahnung wie ich das nennen soll :D).

Da passen, wenn ich mich nicht irre, 48 CDs rein.
 
Hmm, habe inzwischen auch von hama was gefunden - leider auch halbtransparent, aber dennoch weiß. Vielleicht interessiert's auch andere: Hama CD-ROM Wallet Jelly 96 (weiß)
 
Zurück
Oben Unten