CD und PDF sicher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xena2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
263
Reaktionspunkte
1
Hallo Forum

Bis jetzt habe ich meine wichtigen Unterlagen immer gescannt und auf CD gebrannt. Jetzt kommt eine Bekannte und erzählt mir, dass eine CD nicht auf Dauer sicher ist. Ich muss aber die Unterlagen min 10 Jahre halten können. Und alles noch einmal Ausdrucken will ich nicht. Ach ja, ich habe alles in PDF gespeichert. Ich denke ja dass es in 10 Jahren noch PDF gibt.

Wie Speichert ihr eure Daten für die „ Zukunft “. Ist eine CD sicher? Und welches Format ist das richtige?

Danke
Xenja
 
Oh das mit der CD wurde ja schon gefragt.


Danke
Xenja
 
Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass ich schon CDs hatte die nach einem Jahr nicht mehr richtig gelesen werden konnten..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten