cd überlänge brennen

J

janx

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab da n´ altes Tape digitalisiert, also auf festplatte augenommen und möchte das jetzt brennen. Is für ne einfache cd aber zu groß, also hab ich mir eine mit überlänge besorgt (900mb). Das wird von toast 5.2.1 aber garnicht bemerkt.
Hier unter MacUser.de gab´s schon was zu diesem thema zu lesen, daraus bin ich aber nicht schlau geworden. Ich hab jetzt also drei Fragen:

1. Geht das
2. Wenn ja wie geht das
3. Wenn nein, warum nicht, liegt es villeicht am Brennprog.?

System:

imac g3 500mhz
587ram
osx10.2
cdrw von matshita
 
wi vieles andere beherrscht das brave toast das natürlich auch nicht .
du benötigst ein anderes brennnnnnnprogramm .
nicht erschrecken , es spukt ein paar seltsam erscheinende logs aus , funktioniert aber tadellos .
 
Original geschrieben von mallwart
wi vieles andere beherrscht das brave toast das natürlich auch nicht .
du benötigst ein anderes brennnnnnnprogramm .
nicht erschrecken , es spukt ein paar seltsam erscheinende logs aus , funktioniert aber tadellos .



Danach habe ich gesucht!

Gruß Janx

guck mal : http://atomfilms.shockwave.com/content/ninjai
 
Zurück
Oben Unten