CD SpinDoctor 2 nimmt nicht auf

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von csb, 23.05.2004.

  1. csb

    csb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.810
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    06.04.2004
    Liebe Freunde,
    wenn ich mit CD Spin Doctor 2 eine Aufnahme von meiner Anlage machen will, ist die erstellte Datei anshließend leer, d.h. der Rechner bekommt kein Tonsignal, benutzte hardware s.u..
    Brauche ih eine neue Soundkarte und wenn ja, welche wird empfohlen?

    Domo arigato gozaimsu!
     
  2. Du musst jedes Mal, wenn du den Spin Doctor verwenden willst, das Kontrollfeld Ton (OS 9, bei OS X Systemeinstellungen) auf externen Mic/Audioeingang umstellen. Im Fenster des Spin Doctor siehst du ja auch sofort, ob ein Signal kommt – du hörst es ja auch ;)
     
  3. csb

    csb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.810
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    06.04.2004
    Habe ich getan, es wird nix aufgenommen und das Programm "hängt" sich gegen Ende der tonlosen Aufnahme auf.
     

Diese Seite empfehlen