CD Spin Doctor

K

king 1936

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Immer wenn ich den iMac schlafen schicke, will er nach dem wecken nicht mehr aufnehmen. Warum passiert das? Ich habe keine Erklärung dafür. Bisher kann ich nur wieder aufnehmen, wenn ich einen Neustart gemacht habe. Ein weiteres Problem ist, daß er öfter mal das Programm unerwartet beendet und das meist, wenn ich die Aufnahmevon der Schallplatte sichern will.
Übrigens das manuelle definieren der einzelnen Tracks klappt nachdem mir einige wertvolle Anregungen gegeben wurden.
Vielen Dank für die fachkundige Hilfe.
king 1936 banana
 
Die "Schlafen"-Funktion scheint bei manchen Modellen bzw. Betriebssystemen z.B. 10.2 nicht richtig zu funktionieren. Vor allem wenn noch mehrere Benutzeraccounts angelegt sind.
Bei mir half Panther neu installieren. Seither keine Probleme mehr.
 
Hallo tobym0258,
ich arbeite mit Mac OS 10.3.6, kann das da auch passieren? Mich macht dieser Neustart jedesmal wahnsinnig. Fällt noch jemanden etwas ein, um mir zu helfen?
Gruß king 1936
 
Hi,

verwendest Du irgendwelche externe Hardware zum Aufnehmen? Bei mir verhält sich das M-Audio Transit USB recht zickig.

Grüße,

tasha
 
Hallo Tasha,
ich verwende nur den Plattenspieler und meinen iMac, sonst vorläufig nichts anderes
king 1936
 
king 1936 schrieb:
ich verwende nur den Plattenspieler und meinen iMac, sonst vorläufig nichts anderes

Na dann wird es wohl an CD Spin Doctor liegen, so richtig fehlerfrei ist das Programm nicht, bei mir stürzt es auch ab und zu ab. Ein bischen weniger oft allerdings, seitdem ich das Update (frag mich nicht nach der Nummer) eingespielt habe.

Grüße,

tasha
 
Zurück
Oben Unten