cd-slot öffnen ohne anmeldung ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von bekazor, 16.06.2005.

  1. bekazor

    bekazor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    20.05.2003
    n´abend

    folgendes problem : ein bekannter hat mir seinen imac (g4 schreibtischlampe) vorbeigebracht und meinte das er nicht sauber startet...
    jetzt habe ich ihn angemacht und er will natürlich das passwort haben, problem ist das kennt keiner,
    zurücksetzen ist klar von cd, aber: wie bekomme ich die kste dazu das lauwerk aufzumachen wenn ich noch nicht eingeloggt bin ?

    auswurf taste beim hochfahren funzt nicht...

    bitte um hilfe würde ihn gerne morgen wieder geben ;)

    danke bekazor
     
  2. pc-bastler

    pc-bastler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.487
    Zustimmungen:
    117
    MacUser seit:
    15.06.2005
    War das nicht Maustaste beim EInschalten gedrückt halten, um die Lade zu öffnen?
     
  3. Leachim

    Leachim Gast

    ist jetzt nur ne Vermutung, aber halte mal beim Starten die Maustaste gedrückt. Damit wirft er eine CD aus, die nicht mehr rauswill, also vielleicht öffnet sich ja dein Sesam.

    michael
     
  4. Arclite

    Arclite MacUser Mitglied

    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2003
    sollte mit der maustaste wirklich gehen.
     
  5. bekazor

    bekazor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    20.05.2003
    so einfach kann es sein ;)

    danke euch !!

    bekazor
     
Die Seite wird geladen...