cd-slot öffnen ohne anmeldung ?

bekazor

bekazor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2003
Beiträge
636
Reaktionspunkte
21
n´abend

folgendes problem : ein bekannter hat mir seinen imac (g4 schreibtischlampe) vorbeigebracht und meinte das er nicht sauber startet...
jetzt habe ich ihn angemacht und er will natürlich das passwort haben, problem ist das kennt keiner,
zurücksetzen ist klar von cd, aber: wie bekomme ich die kste dazu das lauwerk aufzumachen wenn ich noch nicht eingeloggt bin ?

auswurf taste beim hochfahren funzt nicht...

bitte um hilfe würde ihn gerne morgen wieder geben ;)

danke bekazor
 
War das nicht Maustaste beim EInschalten gedrückt halten, um die Lade zu öffnen?
 
ist jetzt nur ne Vermutung, aber halte mal beim Starten die Maustaste gedrückt. Damit wirft er eine CD aus, die nicht mehr rauswill, also vielleicht öffnet sich ja dein Sesam.

michael
 
sollte mit der maustaste wirklich gehen.
 
so einfach kann es sein ;)

danke euch !!

bekazor
 
Zurück
Oben Unten