CD-Sammlung?

swissmac

swissmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2003
Beiträge
732
Reaktionspunkte
28
Hallo zusammen,

Gibt es eine Software die mir hilft eine Datei/Liste meiner CD-Sammlung zu erstellen? Bei Versiontracker habe ich bisher nur solche Programme zu DVD-Sammlungen gesehen.

Cool wäre natürlich wenn die Software direkt auf iTunes zugreiffen würde und mir aus den ja schon bereits vorhandenen iTunes Daten eine Datei erstellt.

Weis jemand etwas oder kann mir einen anderen Tipp geben? Klar könnte ich einfach alles markieren und in Excel importieren, aber ich denke da sollte es doch wohl noch etwas anderes geben.

Merci und Gruss

swissmac
 
Ja etwas viel besseres mit Suchfunktion, Direktaccess und vielem mehr:
 
@ Graundsiro:

Besten Dank für den Tipp. Bin bereits am testen.

Ist es auch möglich eine Liste auszudrucken mit allen Interpreten und den jeweiligen CD-Titeln?

Gruss nach Zürich

swissmac
 
Hmm... das weiss ich nicht. Aber Du wirst es schon rausfinden. Kompliziert ist das Programm ja nicht.
 
CD-Sammlung - Listen aus iTunes drucken

Original geschrieben von swissmac

Ist es auch möglich eine Liste auszudrucken mit allen Interpreten und den jeweiligen CD-Titeln?

Schau mal hier:
iTunesReports
mit dem Teil lassen sich wohl Listen nach verschiedenen Kriterien direkt aus ITunes ausdrucken.
Gruß Sebastiano
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Ich habe da sogar per Zufall selber noch etwas gefunden:

http://www.kavasoft.com/iTunesCatalog/index.html

Dieses Programm entspricht wohl am ehesten dem wo ich suche. Nur habe ich leider keine Credit Card.

Gruss

swissmac
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten