CD-RW mit iTunes

R

rev

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
719
Reaktionspunkte
15
Hi,
warum wirft mir iTunes eine leere(!) CD-RW immer wieder aus?
 
Also bei mir brennt er sie einwandfrei (mindestens einmal pro Woche die selbe Disk!). Allerdings gehe ich auf Numemr sicher und lösche sie natürlich vorher mit Toast.
 
Vielleicht hat die RW eine Geschwindigkeitsangabe, die mit dem Laufwerk nicht kompatibel ist? Oder wuerde itunes dann meckern?
Wile
 
Ich hatte das Problem auch schon mit einigen Rohlingen, einfach mal verschiedene Testen.
 
naja, bei mir hat iTunes noch nie eine RW abgewiesen, aber ab dem ungefähr 3 Song(immer!), zickte die CD dann beim abspielen rum, naja....
 
also itunes hat die cdrw immer kommentarlos ausgeworfen, wenn ich auf brennen geklickt habe. im finder war die cd jedoch leer.
hab sie dann mit toast gelöscht, jetzt gehts.
 
Zurück
Oben Unten