Cd-rw Löschen

1

1Euro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Moin Zusammen.

Wollte mal fragen, wie ich auf meinen mac eine CD-RW löschen kann.

Ich hab die cd geöffnet und hab die Dateien markiert, dann in den Papierkorb, aber dann kommt ein Fehler, der mir sagt, dass ich keine rechte hab diesen Vorgang aufzuführen.^^

Wie kann ich also diese Cd-RW löschen?



RGMC
 
Festplattendienstprogramm öffnen
CD-RW links auswählen und dann unter "Löschen" auf "Löschen" klicken (haken bei schnell löschen entfernen... ansonsten wird nicht die ganze CD-RW gelöscht -> ergo: unsauber!)
 
versuchs mal im Festplattendienstprogramm...
 
hab es versucht, geht leider ned. ich kann da keinen bottun, wenn ich die cd auswähle, anklicken.
 
Aber du bist dir sicher, dass du einen Brenner hast?
 
Wenn du Toast hast, sollte es recht einfach sein! Was anderes habe ich leider noch nicht ausprobiert! MFG
 
kla rhab ich ein brenner. ich will aber die cd löschen! wie geht es denn mit toast? hab die auch mal in tost gezogen, alle makiert und dann auf "-" gedrückt, ^^ naja klappt ned so wie es mir denken. was kann ich tun?
 
versuch mal burn x free

ist free und funktioniert bei mir bisher 1A.
 
Toast öffnen, Cd einlegen und dann in der Menuleiste auf Recorder gehen und löschen anklicken! Das wars!
 
alles klar leutz! habs hinbekommen.

danke an alle die mir geholfen haben!!
 
Zurück
Oben Unten