CD-RW/DVD-ROM ais IMac G4

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von chrischiwitt, 14.10.2006.

  1. chrischiwitt

    chrischiwitt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.653
    Zustimmungen:
    189
    Registriert seit:
    24.11.2005
    Ich frag es nochmal, da hier mittlerweile neue Menschen vertreten sind.

    Vor einige Monaten bekam ich ein CD-RW/DVD-ROM-Laufwerk geschenkt, welches ursprünglich aus einem iMac G4 stammt. Ist ein Laufwerk mit Schublade.
    Es ist derzeit in ein USB-Gehäuse eingebaut und lässt sich an meinen Oldie-Macs, max. G3 beige, USB 1.1, nicht betreiben, wird nicht einmal erkannt.

    Gerät ist definitv ein Pioneer mit IDE-Anschluss. Leider sitzen die Schrauben so fest, daß ich es nicht ohne Gewaltanwendung aus dem LaCie-Gehäuse ausbauen kann, und eben das würde ich vorerst gern vermeiden.

    Jemand eine Idee, welches Modell das sein kann?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen