CD-RW Brenner - Wat denn nu?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von nagareboshi, 27.03.2002.

  1. nagareboshi

    nagareboshi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.02.2002
    Äääh, ich hab da mal wieder eine kleine Frage. Ich hab ein paar Leute gefragt, wie das jetzt mit dem CD-RW Brenner ist.

    Ein paar sagen, man könne mit dem CD-RW Brenner sowohl .img Dateien als auch Audio Sachen brennen. Aber manche sagen eben, man könne nur Audio CDs mit dem CD-RW Brenner vom iMac Combo brennen.

    Was denn nun? Beides oder nur Audio?

    MfG,
    nabo
     
  2. Vevelt

    Vevelt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.09.2001
    Discburner <--> Toast

    Hi,

    diese Eigenschaften haben weniger mit dem Brenner zu tun, als mit dem Brennprogramm. Apples Discburner (bei OSX eingebaut) sollte beide Möglichkeiten bieten.
    Wenn du den CD-Brenner jedoch wirklich nutzen willst, dann solltest du mal einen Blick auf Adaptec's Toast 5 werfen.

    Gruß, Vevelt.
     
  3. nagareboshi

    nagareboshi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.02.2002
    Axoo ist das :)

    Phew, Toast habe ich gott sei dank schon auf meiner Platte ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - CD RW Brenner
  1. shk
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    361
  2. kane1896
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    305

Diese Seite empfehlen