CD-Rom

K

kojote007

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen IMac und über Parallels Windows 7 installiert. Ich habe das CD-Rom mit Windows benutzt und jetzt ist es im Lion weg und ich kann es nur noch mit Windows benutzen. Wie kann ich das Laufwerk wieder in Lion freigeben ?
 
In den Einstellungen der Virtuellen Maschine in Parallels.
 
Das Laufwerk in Parallels deaktivieren.
 
hm, bei parallels unter Geräte auf Trennen ? da passiert aber nichts
 
Sorry, so bald eine CD drin ist kann man umschalten.
Bei dem Spiel Jedi Knight II habe ich noch ein Problem. Wenn ich es starte kommt "Jedi Knight II cannot continue Couldn't load Default.cfg"
Was muß ich machen ?
 
Spiele solltest du in der VM unter Parallels vergessen.
Dafür solltest du Windows per Bootcamp intallieren und dann auch Windows alleine starten.
 
Zumal wir hier auch kein Windows Troubleshooting Forum sind.
Wenn du unter Windows Probleme hast, dann wende dich auch an ein Windows Forum...
 
Das Spiel ist für Mac.
 
Welches OSX haste denn?
Jedi Knight dürfte noch PPC Code sein und da hast unter Lion schlechte Karten.

Für Q3 gibt's aber ein Intel Update; da JK2 auch Q3 Engine ist, könntest da eventuell Glück haben.
Schau halt mal auf der Herstellerseite oder bei Apple.
 
Zurück
Oben Unten