CD-ROM Spinnereien beim G3 (Apple/Händler-Garantie?)

R

Raffo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo von einem Neueinsteiger (iBook seit 5 Monaten sowie Macuser.de).

Mein Problem: Das CD-ROM (kein Brenner) spinnt in letzter Zeit komplett. Es kann CDs nicht mehr erkennen oder lesen (unter Windows gebrannt), die vorher problemlos erkannt wurden, läßt sich manchmal nicht öffnen (weder Auswurf-Taste noch Tastenkombination) und läßt OS X regelmäßig komplett abstürzen (wie krieg Ich denn eigentlich aus? Bisher Mischung aus beschimpfen, weinen und wilden Tastenkombinationen).
Ist das ein bekanntes Problem? Liegt es an Hard- oder Software?
WIrd das CD-ROM auf Garantie umgetauscht? Was macht der Händler (oder Apple) wenn Ich morgen hingehe und Rabatz mache:)?

Vielen Dank und Gruß, Raffo
 
Wenn Das Book erst 5 Monate alt ist dann würde ich einfach Deinen Händler aufsuchen und ihm das Problem schildern. Innerhalb des ersten Jahres nach Kauf hast Du Garantie, d.h. er wird wohl das Laufwerk austauschen, wenn er eins da hat oder eins bestellen. Im Notfall schickt er das Teil zu Apple ein.
 
Zurück
Oben Unten