CD Rohlinge werden nicht erkannt

W

waltmat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2002
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo

mein iMac G4, OS 10.2.8 Combo-Laufwerk, erkennt seit neuestem leere CD-Rohlinge nicht mehr und wirft sie ohne Kommentar wieder aus.

Woran kann das liegen ?

Danke
waltmat
 
Hast du die Rohlingssorte gewechselt? Wenn ja, dann wieder die alten Rohlinge verwenden. Evtl. hast du auch eine schlechte Serie deiner Stammrohlinge erwischt, dann ein anderes Paket verwenden... ist mir auch schon passiert, nehme fast immer verbatim und das vorletzte paket wurde immer ausgespuckt...
 
An den Rohlingen liegt es nicht; ich habe 4 Rohlinge einer Serie und einen Rohling einer anderen Firma versucht: alle rotieren eine Zeit lang im Laufwerk und werden dann ohne Fehlermeldung wieder ausgeworfen

könnte der September update auf 10.2.8 die Ursache sein ?
 
hab seit gestern auch das problem.
kennt jemand die ursache oder lösung?

gruß
 
Hi!
Bei meinem iMac G5 war das auch. Hab dann Patchburn installiert. Seitdem gehen fast alle Rohlinge.

Tobi
 
Zurück
Oben Unten