CD-Rohling wird erkannt, aber nicht im Finder angezeigt

Der_Jan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
711
Reaktionspunkte
30
Servus,
der Titel sagt eigentlich schon alles: Ich will ne CD brennen, lege einen frischen CD-Rohling ein, iTunes startet und ich könnte nun eine Audio-CD brennen (Brenner funktioniert also). Will ich aber nicht, sondern eine Daten-CD. Wird man nicht normaler Weise nach dem Einlegen gefragt, was man mit dem Rohling machen will? Dieser Dialog erscheint auch nicht.

Kann man da manuel irgendwas regeln? :rolleyes:

Danke & Gruß
Der Jan
 
Du könntest vor dem Einlegen der CD im Finder einen Brenn-Ordner erstellen, deine Dateien dort hineinziehen, dann auf "Brennen" klicken (Button erscheint dann oben rechts im Finder). Daraufhin wirst du vom System aufgefordert, einen Rohling einzulegen.
 
Systemeinstellungen - CD/DVD

PS: Die Frage gehört eigentlich nicht in das Hardware-Forum zu den Notebooks, sondern in die Rubrik "OS X" :)
 
Zurück
Oben Unten