CD-R Rohling 900MB =99Minuten

P

petertx36

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
1.133
Reaktionspunkte
6
Hallo Leute,
ich habe noch ca. 20 CD-R Rohlinge mit 900MB =99Minuten Musik.
Wie brenne ich auf diese Rohlinge 99Minuten Musik als Audio?

Gruß
Peter
 
einfach eine Audio CD erstellen und beliebig viele Lieder drauf packen?

Wobei das nicht sonderlich viel Sinn macht, wenn die Ausgangsdateien mp3s/AAC Dateien waren...
 
petertx36 schrieb:
Hallo Leute,
ich habe noch ca. 20 CD-R Rohlinge mit 900MB =99Minuten Musik.
Wie brenne ich auf diese Rohlinge 99Minuten Musik als Audio?

Gruß
Peter

Wo gibt es diese Rohlinge? Werden sie von den meisten Laufwerken erkannt?
 
ja danke für die antwort?
jetzt nochmal, wie kann ich diese brennen?
Gruß
Peter
 
Die Antwort verbirgt sich schon etwas in Post 3, werden diese von Deinem Laufwerk auch als übergroße CDs erkannt, bzw. was sagt der Finder oder iTunes zur Kapazität?
 
700mb, ist echt käse das es nicht klappt.
Mit Nero am XP gab es damit nie probleme.
Gruß
Peter
 
petertx36 schrieb:
700mb, ist echt käse das es nicht klappt.
Mit Nero am XP gab es damit nie probleme.
Gruß
Peter


das liegt aber am laufwerk, nicht alle können 900mb rohlinge bebrennen:(
 
irgendiwe habe ich nicht mitbekommen, mit welcher Software Du unter OS x brennen wolltest. Mit Toast?
 
...
ich hab meine 800er Rohlinge mit 'dragon burn' gebrannt, weil
'toast' ist ja nur Kinderspielzeug wenns ums brennen geht
im vergleich zu richtigen Brennprogrammen bei Windows wie
'Nero' ...

grüsse

two42two
 
mit dem board programm im itunes
gruß
peter
 
Und welche Version hast Du von Toast?

Auch wenn hier nicht um die Funktionalität von Toast diskutiert werden soll, kannst Du nicht behaupten, dass Toast ein "Kinderspielzeug"sei.
Ansonsten hilft der Umstieg auf Windows
 
petertx36 schrieb:
mit dem board programm im itunes
gruß
peter

Und mit Toast funktioniert es nicht? Oder hat das evtl. nichts mit der Software zu tun?
Evtl. ist ja ein entsprechendes Firmwareupdate für Dein Laufwerk verfügbar?
 
sorry aber was hat das mit meiner frage zu tun?
 
two42two schrieb:
'toast' ist ja nur Kinderspielzeug wenns ums brennen geht

Ach so? :kopfkratz:
Also wenn ich die Funktionalität von Toast mit Nero vergleiche ....naja vielleicht nutze ich ja auch nur die features for kids in Toast. ;)
 
atc schrieb:
Ach so? :kopfkratz:
Also wenn ich die Funktionalität von Toast mit Nero vergleiche ....naja vielleicht nutze ich ja auch nur die features for kids in Toast. ;)

Oder Du hast die "Bravo Version"
 
könnt ihr mal aufhören hier rumzuspammen, ihr reagiert ja noch nicht mal mehr auf die Fragen des Threaderstellers! (ich weiß nicht weiter, mich interessierts aber auch..)
 
Oetzi schrieb:
Oder Du hast die "Bravo Version"

.... uuups, da muss ich doch gleich mal nach der adult version suchen. :D
 
Zur eigentlichen Frage: Wenn der Brenner (intern oder extrn) die Kapazität zulässt, dann kann jedes Programm das, da diese erst die Kapazität bei dem Brenner nachfragen ...

zu Toast: es ist das am meisten verwendete Prog, da es zuverlässig, sehr umfangreich und preiswert ist. Was darn ein Kinderspielzeug ist, frage ich mich jetzt schon.

Gruß B.
 
BL|zZard schrieb:
könnt ihr mal aufhören hier rumzuspammen, ihr reagiert ja noch nicht mal mehr auf die Fragen des Threaderstellers! (ich weiß nicht weiter, mich interessierts aber auch..)

Schau Dir mal bitte meinen Beitrag an, den ich zuvor geschrieben habe.

- mit Toast versuchen
- evtl. Firmwareupdate fürs Laufwerk

Das zwischendurch immer mal "blöde Bemerkungen" kommen, ist ja eigentlich nicht so schlimm, oder?
 
Zurück
Oben Unten