CD-R/DVD Laufwerke und DVD-R Medien

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Itekei, 15.08.2005.

  1. Itekei

    Itekei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    11.11.2003
    Hallo zusammen,

    meine Frage ist zwar etwas offtopic da sie sich auf eine vor mir stehende PC-Hardware bezieht aber das Problem ist vielleicht genereller Natur. Meine Frage prägnant formuliert:

    Kann ein CD-R/DVD-Laufwerk (im Mac als sog. Combo bekannt) grundsätzlich gebrannte + und - DVD Rohlinge lesen oder nicht?

    Die vor mir stehende Siemens Hitschiklitschi Maschine macht das nämlich nicht. Ich war aber der Meinung, dass das gehen müsste. Bin ich da auf dem Holzweg, klärt mich auf. Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2005
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Alle die ich kenne können das. Grundsätzlich muss das nicht so sein, ich gehe aber mal davon aus, dass der Anteil bei über 99% liegt! :cool:
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Mit DVD+ hatte ich schon öfters Probleme das sie nicht erkannt wurden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen