CD-R/DVD Laufwerke und DVD-R Medien

Itekei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2003
Beiträge
5.078
Reaktionspunkte
112
Hallo zusammen,

meine Frage ist zwar etwas offtopic da sie sich auf eine vor mir stehende PC-Hardware bezieht aber das Problem ist vielleicht genereller Natur. Meine Frage prägnant formuliert:

Kann ein CD-R/DVD-Laufwerk (im Mac als sog. Combo bekannt) grundsätzlich gebrannte + und - DVD Rohlinge lesen oder nicht?

Die vor mir stehende Siemens Hitschiklitschi Maschine macht das nämlich nicht. Ich war aber der Meinung, dass das gehen müsste. Bin ich da auf dem Holzweg, klärt mich auf. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle die ich kenne können das. Grundsätzlich muss das nicht so sein, ich gehe aber mal davon aus, dass der Anteil bei über 99% liegt! :cool:
 
Mit DVD+ hatte ich schon öfters Probleme das sie nicht erkannt wurden.
 
Zurück
Oben Unten