CD-Player/G5: Geht das?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von RGB, 30.01.2004.

  1. RGB

    RGB Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.01.2004
    Hi,

    Ich möchte nicht nur aus dem eingebauten Lautsprecher etwas hören, sondern lieber aus meinen Boxen. Die hängen aber an einem CD-Player. (Wie) Kann ich das Audio Signal durchschleifen? Wenn ja, geht das mit dem Kabel (s. link)? Wenn ja, was muss wo rein? Oder....ähm...schaut´s euch mal bitte an. Danke.

    Aufmerksamst,
    RGB
     

    Anhänge:

    • waswo.gif
      waswo.gif
      Dateigröße:
      56,6 KB
      Aufrufe:
      18
  2. ralleff

    ralleff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    29.07.2003
  3. RGB

    RGB Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.01.2004
    Nur so? Dachte man muss vielleicht nur irgendein "in" mit irgendeinem "out" mit irgendeinem "Klinke auf Cinch auf Dings" oder so verbinden....und dann geht´s?
     
  4. ralleff

    ralleff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    29.07.2003
    wie du es wolltest ist mir leider nicht bekannt.
    Gruß
     
  5. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Hallo,

    das Griffin imic kostet aber einiges mehr als ein Klinke->Chinch-Kabel, das bei mir meinen G5 mit dem Verstärker verbindet.

    Dylan
     
  6. RGB

    RGB Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.01.2004
    ....wollte nur wissen, ob das mit dem Kabel das ich habe (s. Link) geht und ob ich das einfach in den CD-Player stecken kann (Wenn ja, dann wo? -> s. Link). Oder ob das nur mit extra Verstärker geht....oder mit nem anderen Kabel....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen