CD-Player/G5: Geht das?

RGB

RGB

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2004
Beiträge
706
Reaktionspunkte
1
Hi,

Ich möchte nicht nur aus dem eingebauten Lautsprecher etwas hören, sondern lieber aus meinen Boxen. Die hängen aber an einem CD-Player. (Wie) Kann ich das Audio Signal durchschleifen? Wenn ja, geht das mit dem Kabel (s. link)? Wenn ja, was muss wo rein? Oder....ähm...schaut´s euch mal bitte an. Danke.

Aufmerksamst,
RGB
 

Anhänge

  • waswo.gif
    waswo.gif
    56,6 KB · Aufrufe: 65
Nur so? Dachte man muss vielleicht nur irgendein "in" mit irgendeinem "out" mit irgendeinem "Klinke auf Cinch auf Dings" oder so verbinden....und dann geht´s?
 
wie du es wolltest ist mir leider nicht bekannt.
Gruß
 
Hallo,

das Griffin imic kostet aber einiges mehr als ein Klinke->Chinch-Kabel, das bei mir meinen G5 mit dem Verstärker verbindet.

Dylan
 
....wollte nur wissen, ob das mit dem Kabel das ich habe (s. Link) geht und ob ich das einfach in den CD-Player stecken kann (Wenn ja, dann wo? -> s. Link). Oder ob das nur mit extra Verstärker geht....oder mit nem anderen Kabel....
 
Zurück
Oben Unten