CD oder DVD brennen mit welchem Programm?

orgonaut schrieb:
WOW, DANKE! :D Da hab' ich doch noch was lernen können. ;)

Hier der Text aus der Hilfe:

... aber das funktioniert nur mit images ?!
 
Nein, lies doch mal genau. Das funktioniert mit allen Daten. Das Festplatten Dienstprogramm bietet allerdings Optionen an, die der Finder nicht hat. Daher der Unterschied.
 
sgmelin schrieb:
Nein, lies doch mal genau. Das funktioniert mit allen Daten. Das Festplatten Dienstprogramm bietet allerdings Optionen an, die der Finder nicht hat. Daher der Unterschied.

... ich kanns nur leider nicht nachvollziehen, wenn ich die daten auf den rohling kopiert habe, und den rohling im FDP auswähle ist das brennen-symbol in der menüleiste wie auch im menü unter "images"->"brennen" deaktiviert und ich kann di cd nicht brennen. :mad:
 
Hallo

Also ein Kumpel von mir meinte Toast sei ein sehr gutes und leichtes Brennerprogramm, habe es dann selber mal ausprobiert und war auch sehr überrascht von dem Programm muss ich wirklich sagen alle Achtung, Brennt sehgr gut und ohne Komplikationen einfach Super

MFG .::iDexter::.
 
ich kenne natürlich toast, aber warum ein programm kaufen wenn es mit boardmitteln auch geht ....
 
Also ich kann auch Toast empfehlen. bis jetzt bin ich damit zufrieden, wobei das brennen wie gesagt auch einfacher geht, einfach dateien auf den rohling ziehen.

schönen tag noch ;-)
 
Naja Toast kann vieles nur nervt Toast in Hinblick auf Videodateien:

RSVCD und MVCDs werden schlecht interpretiert, was NERO (bei Windoof) leider konnte, d.h. der Videodateiheader wurde besser erkannt
 
malik schrieb:
Naja Toast kann vieles nur nervt Toast in Hinblick auf Videodateien:

RSVCD und MVCDs werden schlecht interpretiert, was NERO (bei Windoof) leider konnte, d.h. der Videodateiheader wurde besser erkannt

Ich finde Toast auch nicht so überzeugend (besonders im Hinblick auf den Preis) aber warum sollte man bloß MVCDs brennen wollen? Dann lieber Standard-konforme VCDs oder SVCDs, auch wenn man ein paar Rohlinge mehr braucht.

ciao
 
Zurück
Oben Unten